Metallteile für den Ladenbau

 

Der renommierte schweizerische Ladenbauer Glaeser Wogg AG suchte Lösungen in Metall für die Schuhabteilungen des Grossverteilers Globus. Die Ansprüche an Funktion und Design waren hoch, die Zeit knapp. 

Ziel: Die Herausforderung an uns bestand darin, den Kunden bei der Materialwahl zu unterstützen und die Modellskizzen konstruktiv umzusetzen – dies bei stets knappem Zeitplan. Gefragt war deshalb effiziente Arbeit bei Einhaltung hoher ästhetischer und qualitativer Anforderungen.

Lösung: Hegner Metall übernahm die Ausführungs- und Konstruktionsplanung auf Basis der Modellskizzen von Glaeser Wogg AG. Anschliessend erstellten wir eine Musterstudie zur Oberflächenbehandlung, in diesem Fall in der Ausführung vernickelt-matt. Innerhalb weniger Wochen wurden die Produkte von uns fertiggestellt und zeitgerecht ausgeliefert.

Fazit: Auch wenn wenig Zeit zur Verfügung steht, finden wir in der Metallbearbeitung Lösungen für maximale optische Anforderungen und setzen diese fristgerecht um.

«Präzision bei höchsten Ansprüchen und mit Liebe zum Detail.»

Lukas Elmiger, Projektleiter Glaeser Wogg AG