Meyrin Les Vergers

 

Tür- und Fensterzargen in Aluminium in Meyrin Les Vergers

Auf dem Portal von «Effin’Art» werden die ganz in Holzbau gebauten Wohneinheiten als sehr effizient und in den Standards Minergie A-, P- und ECO-Labels beschrieben. Die Unterkünfte sind als partizipativ gestaltet und bieten Räume für kollektive Aktivitäten wie Gewächshäuser und Terrassen.

Wenn es also um die Einhaltung der neusten Energiestandards geht und moderne Bauweisen eingesetzt werden, ist ein Partner, der genügend flexibel und zuverlässig arbeitet, unabdingbar. Hegner hat die benötigten rund 800 Tür- und Fensterzargen direkt im eigenen Werk hergestellt, pulverbeschichtet und losweise auf die Baustellen geliefert.

Das Resultat lässt sich sehen: ein harmonisches Miteinander von hochwertigen, dauerhaften Materialien.

Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an Herr Edwin Reichmuth, Leiter Projekte

Ich habe den Hinweis zum Datenschutz gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.